3D-Textur für Minecraft PE

Version MCPE 1.2.13 - 1.19.2
Download

3D-Texturen auf Minecraft PE Download : verbessertes Laub, Waffen und eine neue Art von Blöcken!

Interessante Möglichkeiten von 3D-Texturen in MCPE

In Minecraft PE werden alle Blöcke in einem einfachen Stil hergestellt. Jeder Spieler möchte die Grafik im Spiel verbessern, indem er Realismus in Form von 3D hinzufügt. Wir haben eine 3D-Texturbaugruppe ausgewählt, damit jeder Benutzer die neuen Schönheiten der Welt genießen kann!

Dreizack

Die erste interessante Textur für Minecraft ist ein Dreizack. Nun hat diese Waffe ein eigenes 3D-Modell und sie hat nicht drei Zähne, sondern fünf! Diese Textur ändert nur das Aussehen des Dreizack , sie beeinflusst das Verhalten nicht. Der Benutzer kann es immer noch werfen, Mobs damit treffen und so weiter.

Diese Textur wird für diejenigen empfohlen, die gerne mit einem Dreizack spielen! Darüber hinaus beeinträchtigen sie in keiner Weise die Leistung des Geräts des Benutzers.

Laub

Die nächste Textur für Minecraft PE ist Laub. Jetzt hat sie nicht eines, sondern drei verschiedene 3D-Modelle ! Die erste Art ist eine runde Blattform, die sich sehr gut zum Überleben in der Welt eignet!

Die zweite Art sind die Büsche, sie sind üppig und dunkelgrün. Der dritte Typ ist sehr einfach – die Blätter liegen einander gegenüber.

Der Benutzer kann den Typ anpassen, indem er auf das Werkzeugzeichen im Texturmenü klickt. Bestimmte Arten von Laub können für das Gerät des Spielers sehr anstrengend sein! Wem die Texturen Verzögerungen verursachen, dem empfehlen wir die dritte Vegetationsart!

Blöcke

Eine weitere interessante Textur für Minecraft PE sind Blöcke. Jetzt hat jeder Block, vom Boden bis zum Diamanten, sein eigenes 3D-Modell! Texturen verleihen jedem Motiv Tiefe und erhöhen die Details. Außerdem Download das Gerät des Players nicht !

Diese 3D-Texturen sind bisher die besten.

Leider sind sie noch sehr roh, sehen aber schon sehr gut aus. Hoffentlich wird der Autor diese Texturen nicht verwerfen und sie fertigstellen!

Comments