Thomas Müller

Hallo! Mein Name ist Thomas Müller und ich bin der Autor der Seite https://minecraft-pe.de/

Zur Zeit bin ich 20 Jahre alt und studiere an der Universität München mit dem Abschluss „Grundlagen der Informatik und Informationstechnik“.

Schon in jungen Jahren liebte er verschiedene Videospiele und Programme und interessierte sich später für die Produktion von Websites. Nach dem zweiten Studienjahr beschloss ich, meine beiden Hobbies zu verbinden. So entstand ein Großprojekt, das sich dem legendären Spiel Minecraft PE widmet.

Ich kenne das Spiel seit 2010, als das Sandbox-Genre gerade an Fahrt gewann. Ich habe sowohl auf der PC-Version als auch auf der mobilen Version viele Male gespielt. Ich übe das Erstellen verschiedener Modifikationen und maps für Minecraft PE, von denen viele auf der Website zu finden sind.

Website-Thema

Die Plattform bietet verschiedene Bewertungen bekannter Add-Ons für Minecraft PE, darunter maps mit Mods. Stellen Sie sicher, dass auf der Website nur hochwertige Add-ons veröffentlicht werden, die vollständig mit den neuesten Versionen des Spiels kompatibel sind.