Minecraft PE 1.17.40.23

Version MCPE 1.17.40.23
Caves & Cliffs
Download

Download Minecraft PE 1.17.40.23 für Android mit einer funktionierenden Xbox Live: eine neue Grafik-Engine Render Dragon, ein Spyglass für die Erkundung der Welt, Kerzen für die Schaffung einer festlichen Atmosphäre und einige Verbesserungen der Würfel Welt Generation.

Meincraft 1.17.40.23: Höhlen und Berge

Das Entwicklerteam der Mojang Studios hat eine neue Version von Minecraft PE 1.17.40.23 veröffentlicht. Diesmal erwarten die Spieler noch mehr Inhalte und viele Änderungen, die sowohl das Gameplay als auch die Engine betreffen.

Das Höhlen und Berge Update zielt darauf ab, fast jeden Aspekt des Gameplays von Minecraft 1.17.40.23 zu verändern. Zu diesem Zweck haben die Entwickler neue Gegenstände, Biome, Erze und sogar eine Grafik-Engine hinzugefügt.

Rendering Drache

Das lang erwartete Grafik-Engine-Update ist in Meinkraft 1.17.40.23 erschienen.  Die Entwickler haben den Render Dragon eingeführt, der zum ersten Mal in der Windows 10 Edition auftauchte. Jetzt hat es auch seinen Weg in die Android-Version gefunden.

Allerdings, trotz aller Erwartungen, es ändert sich nichts dramatisch, weil es vor allem nur für das Studio Mojang selbst, sowie Modder nützlich sein wird.

Rocky Peaks

In der neuen Minecraft PE 1.17.40.23 wurde auch die Engine zur Erzeugung von Biomen aktualisiert. In den letzten Betaversionen gab es ein Problem: Hohe Berge, selbst im Dschungelbiom, waren mit Schnee bedeckt.

Das Team hat diesen Punkt in Meinkraft 1.17.40.23 behoben, so dass die Übergänge zwischen den Biomen nun realistischer und fließender sind.

Fernglas

Ein weiteres Feature des Minecraft 1.17.40.23-Updates ist ein neuer Gegenstand – der Spyglass. Es wird für die Spieler, die die umgebende kubische Welt erkunden, unglaublich nützlich sein.

Für die Herstellung benötigst du einen Amethystsplitter und zwei Kupferbarren.

Beachten Sie, dass der effektive Sichtradius um die 100 Häuserblocks schwankt.

Kerzen

Das Team hat auch einen neuen Gegenstand in das Gameplay von Meincraft 1.17.40.23 eingeführt, nämlich eine Kerze. Sie können damit eine festliche Atmosphäre auf einer Geburtstagsparty oder einer Horrorkarte schaffen.

Sie können bis zu 4 Kerzen pro Block einstellen.

Das Herstellen von Kerzen in Minecraft PE 1.17.40.23 ist recht einfach, da nur Bienenwaben und Garn benötigt werden.

FAQ

  • Wo findet man Amethyst-Geoden in Minecraft PE 1.17.40.23?

    Diese Blöcke sind normalerweise tief im Inneren der Erde versteckt
  • Was sollte verwendet werden, um ein Teleskop zu bauen?

    Um es herzustellen, benötigst du einen Amethyst: und zwei Kupferbarren
  • Wozu dienen Kerzen in Minecraft 1.17.40.23?

    Sie können sowohl auf dem Kuchen als auch in dunklen Räumen zur Beleuchtung verwendet werden.

Comments