Minecraft PE 1.18.0

Version MCPE 1.18.0
Caves & Cliffs
Download

Lade Minecraft 1.18.0 für Android mit einer funktionierenden Xbox Live herunter: benutze rollende Blöcke, grabe unter Null und vieles mehr im zweiten Teil des Höhlen-Updates!

Minecraft 1.18.0-Version

In der Vollversion von Minecraft 1.18.0 haben die Entwickler von Mojang eine Reihe komplett neuer Items und Mechaniken für uns hinzugefügt.

Ein dunkler Effekt wurde hinzugefügt, der jeden Benutzer in der Höhle erschrecken kann. Rolling Blocks hinzugefügt, mit denen verschiedene Redstone-Schemata erstellt werden können .

Außerdem kannst du jetzt deine Spielwelt an die neue Minecraft Bedrock Edition 1.18.0 anpassen, ohne sie neu erstellen zu müssen!

Dunkeleffekt

Minecraft PE 1.18.0 brachte uns einen neuen dunklen Effekt. Unter seinem Einfluss wird der Bildschirm des Benutzers jetzt sehr dunkel, was die Sichtbarkeit sehr schlecht macht.

Dieser Effekt wird nur aktiviert, wenn jemand den Skalk Shriker stört.

Skalk-Blöcke

Die nächste wichtige Änderung in Minecraft 1.18.0 war das Hinzufügen von Rolling-Blöcken. Damit sie im Spiel erscheinen, müssen Sie den neuen Modus „Vanilla Experiments“ aktivieren.

Danach können Rolling Blocks aus dem Kreativmodus abgerufen werden.

Es gibt insgesamt 3 Funktionseinheiten und 2 Dekorationseinheiten.

Von der ersten lohnt es sich, den Shriker, den Katalysator und den Sensor hervorzuheben. Der erste Block kann „schreien“, wenn Sie darauf treten. Dabei erzwingt er die Wirkung der Dunkelheit. In Zukunft kann der Shriker auch den Warden beschwören.

Der Katalist kann die Erfahrung von Mobs speichern, die in der Nähe getötet wurden. Gleichzeitig kann der Benutzer durch das Brechen dieses Blocks die gesamte darin gespeicherte Erfahrung abrufen.

Der Sensor nimmt alle Geräusche um ihn herum auf und sendet ein Signal an den Würger.

Mit Hilfe dieser Blöcke in Minecraft 1.18.0 können Sie zu Hause einen hervorragenden Alarm von ungebetenen Gästen erstellen!

Vanille-Experimente

Eine weitere interessante Neuerung in Minecraft PE 1.18.0 ist das Hinzufügen eines neuen „Vanilla Experiments“-Modus zu den Welteinstellungen.

Es öffnet versteckte Blöcke im Spiel, wie ein Ziegenhorn oder rollende Blöcke.

Alle neuen Gegenstände werden nun zuerst dem neuen Modus hinzugefügt und erst dann ohne ihn.

Wir haben einige Vanilla-Experimente durchgeführt, um Fehler mit zuvor hinzugefügten Gegenständen zu erkennen, ohne den Benutzer beim Spielen zu stören.

Andere Änderungen in der MCPE 1.18.0-Version

  1. Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler durch Blöcke hindurchsehen konnte.
  2. In der Veröffentlichung von Minecraft 1.18.0 funktioniert die Chorusfrucht jetzt unter Null korrekt.
  3. Fische versuchen jetzt, Axolotl zu vermeiden.

Comments