Minecraft PE 1.18.10.20

Version MCPE 1.18.10.20
Caves & Cliffs 2
Download

Download Minecraft 1.18.10.20 for Android mit funktionierender Xbox Live herunter: neue Blöcke, aktualisierte Weltgeneration, Dunkelheit und vieles mehr!

Was ist neu in Minecraft 1.18.10.20?

Zusammen mit der neuen Version von Minecraft 1.18.10.20 haben die Entwickler von Mojang Studios einiges geändert.

Wir haben zunächst die Generation der Welt verändert, die viel besser und schöner geworden ist.

Darüber hinaus haben wir Testblöcke für zukünftige Versionen sowie einen neuen Effekt hinzugefügt.

Außerdem haben die Entwickler einen speziellen Modus hinzugefügt, damit Spieler nicht von Fehlern belästigt werden.

Aktualisierte Weltgeneration

Die neue Version von Minecraft PE 1.18.10.20 brachte eine aktualisierte Weltgeneration ins Spiel.

Jetzt ist der Übergang zwischen den Biomen noch glatter geworden und die maximale Tiefe erreichte Y = -64.

Zudem verfügen einige Standorte mittlerweile über eigene Mikrobiome.

Vanille-Experimente

Die Entwickler in der neuen Version von Minecraft 1.18.10.20 haben beschlossen, einen neuen Modus einzuführen – Vanilla-Experimente.

Du kannst es im Welterstellungsmenü aktivieren.

Dieser Modus führt Testblöcke wie Nudelholz und Ziegenhorn in das Spiel ein.

Es wird dringend davon abgeraten, diesen Modus zu aktivieren, wenn der Benutzer lange in seiner Welt überleben will.

Skalk-Blöcke

Auch in der neuen Version von Minecraft PE 1.18.10.20 haben die Entwickler Rolling-Blöcke hinzugefügt. Jeder von ihnen ist auf seine Art einzigartig.

Der Catalist kann Erfahrung speichern, der Shriker kann schreien und der Sensor kann sekundengenau Tonsignale senden!

Mit Hilfe dieser Bausteine ​​kann der Anwender das Grundschutzsystem stark verbessern.

Dunkelheit

Zusätzlich zu all dem hat uns das Minecraft-Update 1.18.10.20 einen neuen dunklen Effekt gebracht.

Es wird nur aktiviert, wenn jemand den Shriker stört, indem er darauf tritt.

Der Effekt verdunkelt den Bildschirm des Spielers, sodass er nichts sehen kann.

Andere Änderungen in MCPE 1.18.10.20

  1. Unterwasserruinen und ein versunkenes Schiff in Minecraft PE 1.18.10.20 erscheinen jetzt seltener.
  2. Azaleenbäume können jetzt in seichtem Wasser laichen.
  3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schild bei offenem Inventar in der Hocke nicht aus dem linken Slot entfernt werden konnte.

Comments