Minecraft PE 1.18.30.30

Version MCPE 1.18.30.30
Caves & Cliffs
Download

Lade die kostenlose Version von Minecraft 1.18.30.30 mit einer funktionierenden Xbox Live herunter und überlebe in einem neuen Biom – dunkle Tiefen.

Was ist neu in Minecraft PE 1.18.30.30?

Die Entwickler des Studios Mojang erfreuen ihre Spieler immer wieder mit interessanten Neuerungen. Der Welt von Minecraft 1.18.30.30 wurde ein neues Biom hinzugefügt – düstere Tiefen. Dieses ganze Biom besteht aus verschiedenen, neuen Blöcken – rollenden Blöcken.

Auch im Spiel gab es die Möglichkeit, Truhen auf Booten zu transportieren. Das Update stellte sich als sehr interessant und ungewöhnlich heraus.

Boote

Mit dem Erscheinen des Updates Minecraft PE 1.18.30.30 haben Spieler die Möglichkeit, ihre Truhen auf Booten zu platzieren. Dies ist eine unglaublich nützliche Funktion, die sich beim Reisen durch die kubische Welt als nützlich erweisen wird.

Diese Funktion funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Truhen in Trolleys. Jetzt kann jeder Spieler alles, was er braucht, auf eine Reise durch die Welt von Minecraft 1.18.30.30 mitnehmen.

Dunkle Tiefen

Schließlich ist in der Welt von Minecraft PE 1.18.30.30 das Biom Dark Depths erschienen. Alle Fans haben sich schon lange darauf gefreut.

In diesem Biom gibt es alle möglichen Variationen von Steinblöcken. Das Biom ist ziemlich selten und wird in absolut zufälligen Größen generiert. Es kann entweder ein paar Dutzend Blöcke oder eine riesige Höhle sein.

Leider gibt es bisher kein Varden in den düsteren Tiefen. Die Entwickler versprechen jedoch, es in naher Zukunft hinzuzufügen.

Kupferhorn

Dieser Gegenstand erschien auch im Spiel mit der Veröffentlichung des neuen Minecraft 1.18.30.30. Um den Gegenstand zu erhalten, müssen Sie eines der 11 möglichen Ziegenhörner und Kupferbarren herstellen.

Jedes der Hörner hat eine einzigartige Melodie. Außerdem wird der Klang umso dünner, je höher der Spieler das Kupferhorn anhebt.

Ziege

Der nächste neue Mob in Minecraft PE 1.18.30.30 ist die Ziege. Aber nicht nur eine Ziege, sondern eine aktualisierte Version davon.

Jetzt, nachdem es mit Blöcken kollidiert, verliert das Tier sein Horn und dies wird auf seinem Aussehen angezeigt. Der Mob wird weiterhin ohne ein Horn leben.

Comments