Minecraft PE 1.19.0.20

Version MCPE 1.19.0.20
Wild Update
Download

Laden Sie die kostenlose Version von Minecraft 1.19.0.20 Wild Update mit einer funktionierenden Xbox Live herunter und studieren Sie einen völlig blinden, aber einwandfrei hörenden Mob – Varden.

Was ist neu in Minecraft PE 1.19.0.20

Die Entwickler des Mojang-Studios erfreuen ihre Fans weiterhin mit einer Vielzahl neuer Produkte. Dieses Mal wurde dem allseits beliebten Minecraft 1.19.0.20 ein neuer Mob hinzugefügt – ein Wächter sowie ein Biom der tiefen Dunkelheit.

Außerdem haben die Entwickler einige Mängel früherer Updates behoben. Im Allgemeinen erwies sich das Update wie immer als interessant und von sehr hoher Qualität.

Warden

Ein neuer Mob, der mit der Veröffentlichung von Minecraft PE 1.19.0.20 erschien. Varden Kann sowohl mit Hilfe eines Beschwörungs-Eies beschworen als auch in den düsteren Tiefen erweckt werden. Dies kann geschehen, wenn Spieler oder andere Mobs zu viel Lärm machen, wenn sie sich in der Nähe von Felsblöcken befinden.

In diesem Fall wacht Varden aus dem Schlaf auf und beginnt aus dem Boden zu klettern. Es ist bemerkenswert, dass der Mob absolut blind ist. Er hat jedoch ein ausgezeichnetes Gehör und Geruch, worauf er sich konzentriert.

Der Mob hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und Stärke, daher ist es sinnlos, vor ihm wegzulaufen. Es ist auch interessant, dass, wenn Sie einen Mob auf der Oberfläche spawnen, er beginnt, den Boden zu graben, um zu versuchen, in die Höhlen hinabzusteigen.

Dunkle Tiefen

Ein eher seltenes Biom, das auch mit der Veröffentlichung von Minecraft 1.19.0.20 erschien. Die Dunklen Tiefen erscheinen tief unter der Erde und sind nicht sehr groß, außer antiken Städten.

Die Gloomy Depths bestehen aus verschiedenen Arten von Steinblöcken und Kerzen. Alles in diesem Biom hat seine eigene düstere und bedrückende Atmosphäre.

Kupferhorn

Spieler haben die Möglichkeit, ein ungewöhnliches Kupferhorn herzustellen. Außerdem gibt es bereits 11 Sorten Kupferhorn.

Jeder von ihnen hat seine eigene einzigartige Melodie, die sich je nach Standort des Gegenstands ändert. Es kann auch eine schöne Innendekoration in der Welt von Minecraft PE 1.19.0.20 werden

Comments