Minecraft PE 1.19.0

Version MCPE 1.19.0
Wild Update
Download

Lade das Minecraft PE 1.19.0 Wild Update auf Android mit einer funktionierenden Xbox Live herunter: Freunde dich mit Elai an, erkunde die Ruinen der dunklen Tiefen, töte Varden und vieles mehr!

Was ist neu in Minecraft 1.19.0?

In dem neuen globalen Update mit dem Namen „Wild Update“ haben die Entwickler des Mojang-Studios viele interessante Dinge hinzugefügt. Zunächst ist in der Welt von Minecraft 1.19.0 ein Biom aus dunklen Tiefen aufgetaucht, das viele Geheimnisse enthält, die der Spieler lüften muss.

Varden wurde ebenfalls zum Spiel hinzugefügt. Der Mob wird den Spieler fühlen und hören können.

Außerdem wurde der freundliche Mob Eli hinzugefügt. Es bringt dem Benutzer verschiedene Gegenstände.

Frösche

In der neuen Version von Minecraft PE 1.19.0 haben sich die Entwickler entschieden, Frösche hinzuzufügen. Diese Kreaturen werden in Sümpfen gefunden. Sie haben ihre eigenen Sounds und Animationen.

Außerdem sind Kaulquappen im Spiel aufgetaucht, die in Sümpfen im Wasser leben und zu erwachsenen Fröschen heranwachsen können!

Außerdem wurden dem Spiel Glühwürmchen hinzugefügt, die nachts leuchten! Frösche können sie leicht fressen.

Scalk-Blöcke

Die Entwickler haben im neuen Wild Minecraft 1.19.0-Update Skalk-Blöcke hinzugefügt! Sie werden für viele Spieler nützlich sein, wenn sie Schemata auf Redstone erstellen. Jeder Block hat seine eigenen Eigenschaften.

Skulk-Katalysator kann die Ranke zu den Seiten ausbreiten und Erfahrung von getöteten Mobs in der Nähe sammeln.

Durch das Brechen dieser Sperre erhält der Benutzer alle Erfahrungssphären, die er angesammelt hat!

Der Kreischer macht Geräusche, wenn der Benutzer darauf geht. Außerdem wird der Spieler von der Wirkung der Dunkelheit beeinflusst, die die Sicht einschränkt.

Der Sensor erkennt jede Bewegung in seiner Nähe und sendet ein Signal an den Schreier.

Außerdem kann es ein Redstone-Signal aussenden!

Warden

Endlich wurde Varden in der neuen Version von Minecraft PE 1.19.0 hinzugefügt! Dieser Demi-Boss erscheint im Biom der Dunklen Tiefen, wenn der Benutzer den Schreier häufig aktiviert. Gleichzeitig ist die Animation des Auftritts von Varden sehr schön, weil er mit schrecklichen Geräuschen aus dem Boden kriecht.

Dieser Mob hört jede laute Benutzerbewegung.

Blöcke wie Shriker und Sensor können ebenfalls Signale an Varden senden, also musst du dich von ihnen fernhalten!

Der Halbboss verursacht viel Schaden und hat auch eine riesige Menge an Gesundheit! Um ihn zu besiegen, müssen Sie die besten Rüstungen und Waffen nehmen.

Comments