Mod zum Verwandeln in einen Drachen für Minecraft PE

Version MCPE 1.12.0 - 1.18.1
Ender Drache, wiedergeboren als Boss
Download

Lade die Verwandlung in einen Drachen-Mod für Minecraft PE herunter: Spiele als furchterregender Boss, erhalte die Fähigkeiten des Hauptfeindes der Würfelwelt.

Dragon Transformation Mod: Ender Monster

Mit dem Addon können Sie die Rolle eines der schrecklichsten Gegner in Minecraft PE ausprobieren. Der Ender Dragon ist die Hauptfigur einer anderen Realität und viele Spieler wurden in einem Kampf mit ihm besiegt.

Daher macht es die Mod zum Verwandeln in einen Drachen für Minecraft PE möglich, die Feindseligkeit für eine Weile zu vergessen, denn jetzt ist die Hauptfigur anstelle eines schrecklichen Monsters Steve !

Charakter

Der Ender Dragon ist ein Boss, der jeden auf seinem Weg zerstört, sogar feindliche Mobs. In Minecraft PE ist ein Charakter in der Lage, mehrere Blöcke gleichzeitig zu brechen. Darüber hinaus ist der Held mit der einzigartigen Fähigkeit ausgestattet, sich durch die meisten Objekte zu bewegen.

Spawnt zunächst einmal im Land , kann aber auch wieder erscheinen, wenn der Spieler spezielle Kristalle aktiviert.

Fähigkeiten

Unter den Fähigkeiten des Bosses stechen hervor: erhöhte Gesundheit, Zerstörungskraft und Stärke, die Fähigkeit zu fliegen, zu feuern Attacke.

Beim Spielen als Drache in Minecraft PE kann ein Spieler Kristalle verwenden. Der Gegenstand verbessert nicht nur alle Fähigkeiten des Charakters, sondern verbessert auch erheblich.

Reinkarnation

Für eine vollständige Transformation muss der Benutzer in Minecraft PE ein spezielles Tag erstellen. Die Mod zum Verwandeln in einen Drachen fügt ein neues Handwerksrezept hinzu, das die Säure des Endes verwendet.

Nachdem ein Gegenstand erstellt wurde, muss er zusammen mit mehreren Eisenbarren in einen Amboss gelegt werden. Dann steht Ihnen ein einzigartiges Objekt zur Verfügung, das Steve in einen furchterregenden Boss verwandeln kann.

Das Kontrollfeld des Players ändert sich ebenfalls . Die Steuertasten sind nun vollständig im Design des deklarierten Zeichens stilisiert.

Praktischerweise wurde die Bewegungsmechanik nicht verändert.

FAQ

  • Wie installiere ich Modifikationen mit der Erweiterung .js oder .modpkg auf Minecraft PE?

    Zur Installation benötigst du BlockLauncher der erforderlichen Version des Spiels, dann aktiviere die Unterstützung für die Mod in den Anwendungseinstellungen. Dann aktiviere das gewünschte Addon und spiele!
  • Wie installiere ich ein Add-On mit den Erweiterungen .mcpack und .mcaddon auf Minecraft PE?

    Um die Mod zu installieren, müssen Sie die Datei Download und ausführen, das Add-On wird automatisch im Spiel angezeigt.
  • Ist es möglich, mit Mods im Mehrspielermodus zu spielen?

    Vielleicht reicht es, der Besitzer der map in Minecraft PE zu sein.

Comments