In Sansa Mod für Minecraft PE verwandeln

Version MCPE 1.10.0 - 1.18.1
Download

Download Verwandlung in Sansa-Mod für Minecraft PE : Spüre die volle Kraft eines wütenden Charakters, nimm das Aussehen eines der Hauptcharaktere von Undertail an.

Sans in Minecraft PE: Starker und gefährlicher Boss

Bemerkenswert ist, dass das Addon die Position auf der map der Handlung des ursprünglichen Undertale sehr ähnlich macht. Dem Szenario zufolge ist der Benutzer ein gewöhnlicher Mensch, der fahrlässig in den Dungeon gelangt ist.

Unterwegs trifft der Charakter auf verschiedene Gegner, Bosse und nicht spielbare Charaktere. Es ist erwähnenswert, dass es im Spiel zwei Möglichkeiten gibt : Pazifismus und Völkermord.

Zunächst ist alles klar – der Spieler ist freundlich, hilft, überzeugt die Monster, dass er ihr Freund ist und das Böse nicht will. Der zweite Weg in Minecraft PE ist radikaler, der Spieler beherrscht alle Feinheiten des Völkermords und tötet nach und nach alle seine Freunde .

Das ultimative Ziel ist es, alle Monster im Dungeon loszuwerden. Der Benutzer kann alle seine Aktionen rückgängig machen, bis er Sans erreicht. Sonst ist es zu spät, das ist die Essenz der Mode.

Plot

Nachdem der Spieler „Sünden“ begangen hat, wie es im Spiel genannt wird, muss der Spieler in Minecraft PE gegen den Boss kämpfen. Nachdem der Benutzer das maximale Massaker erhalten hat, wird der Karma-Effekt auferlegt.

Sobald Sans am richtigen Ort ist, wird er die Person für jeden Mord, den er begangen hat, bestrafen und ihn dann scharf angreifen.

Ohne

In Minecraft PE ist Sans der gleiche positive Charakter, der immer Witze macht und versucht, den Benutzer zu unterhalten. Auf dem Weg zum Völkermord tauscht der Chef jedoch seine Gnade gegen Wut ein.

Im ursprünglichen Undertale ist Sans der schwächste Charakter : Er hat eine schlechte Gesundheit und Angriffe verursachen keinen nennenswerten Schaden.

Dank der Wirkung von Karma wird der gesamte Schaden um ein Vielfaches erhöht, was den NPC zu einem der gefährlichsten Gegner in der gesamten Spielegeschichte macht.

Schlacht

In Minecraft PE gibt es sogar einen separaten Raum, der mehr Informationen zu den Angriffen des Bosses gibt. Alle Mechaniken und Techniken, die während des Kampfes verwendet werden, werden hier klar beschrieben.

Ebenfalls abgebildet ist ein blaues Herz – dies ist die Seele des Spielers. Sans wird versuchen, diesen speziellen Teil des Benutzers anzugreifen.

In Minecraft PE wird er ein starker Gegner sein. Wenn Sie jedoch versuchen, bescheiden zu sein, wird der Charakter sofort zu Ihrer Verteidigung !

Comments